Die Motivation meiner gesundheitspraktischen Tätigkeit ist es, Menschen auf ihrem ureigenen, selbstbestimmten Weg zu begleiten und zu unterstützen - für mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensfreude, Sinn und Erfolg in ihrem Leben.

Im Laufe meiner beruflichen und auch persönlichen Entwicklung habe ich erkannt, dass die Begriffe für „Gesundheit“ und „Krankheit“ keine unveränderlichen Zustände, sondern nur ein Ungleichgewicht beschreiben, welches jederzeit aktiv beeinflusst werden kann.


Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern,
tue es jeden Tag!
Konfuzius


Gemeinsam mit Ihnen entwickele ich angemessene Impulse für das Erkennen und Verändern von Denk- und Verhaltensweisen und biete unterschiedliche Entspannungsangebote an, um in die innere Balance zu kommen und das Leben zu genießen. Verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitsbereich bilden eine solide und effektive Grundlage für meine gesundheitspraktischen Methoden und Angebote. Ständige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.






Profil

Ich bin für Sie da! …Petra Barschke

Aus- und Weiterbildungen: